Mediq Direkt Bad Tabarz


Plz: 99891
Land: Deutschland
State: Thüringen
Ort: Bad Tabarz
Straße: Reinhardsbrunner Str. 47
Öffnungszeiten heute: Geschlossen
Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Herzlich Willkommen im Diabetes-Fachgeschäft Bad Tabarz!

"Die MEDIQ DIREKT DIABETES GmbH im grünen Herzen Deutschlands"

Ein herzlicher Empfang, für die Kundenberaterin eine Selbstverständlichkeit: „Ich bin selber Kundin und weiß genau, was ich mir dort erhoffe. Unfreundlichkeit ärgert mich und deswegen habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen und nehme mir Zeit für all meine Kunden und auch die Reha-Gäste hier.“ Ein neues Messgerät vor Ort einstellen und erklären ist ein Service, die keine Apotheke hier bietet. Auch bei technischen Problemen findet man hier Rat und Unterstützung, aber auch ein offenes Ohr, wenn man einfach nur mal jemanden braucht, der zuhören kann.

Viermal im Jahr werden hier Insulinpumpenstammtische organisiert mit Wunsch auf Vortragsreihen.

Groß ist der Einzugsbereich – er reicht von Mühlhausen bis zum Rennsteig, von Gotha bis Eisenach. Reha-Kunden der benachbarten Rennsteig-Klinik kommen aus ganz Deutschland und finden hier alles, was ein Diabetiker bedarf.

Viele Kunden nehmen also auch gern weite Wege in Kauf, um zu uns zu kommen. 

Alternativ bieten wir auch die Möglichkeiten Kunden-Rezepte per Post oder online einzulösen.

Diese Zufriedenheit spüren Kunden, die auch einfach nur mal so vorbeischauen. Einen Schwatz zu halten. Über Neuigkeiten auf dem Markt der Hilfsmittel für Diabetiker fachsimpeln oder sich etwas gönnen. Besonders die FRIO-Kühltaschen und Zuckeralternativen sind begehrt.

Sie erreichen uns sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Straßenbahn Linie 4. Vor unserer Fiale befinden sich kostenlose (bis zu 3h) und gebührenpflichtige Parkplätze.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Mediq Direkt Kundenberaterteam

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite Copyright © 2021 Magento. All rights reserved.