Service-Hotline 0800 3 42 73 25

Qualitätsversprechen

Qualität bedeutet für uns vor allem Kundenorientierung

Eine positive Kundenwahrnehmung ist ein zentrales Element für den Unternehmenserfolg. Neben einer zuverlässigen, schnellen und preisgünstigen Versorgung mit geeigneten Produkten sind eine kompetente Beratung sowie die Bereitstellung von Informationen zu verschiedenen Fragestellungen des Diabetes wesentliche Elemente unserer Kundenorientierung. Unsere Kunden sollen durch fachlich qualifizierte und objektive Beratung die für sie geeigneten Produkte finden. Dazu werden die Kundenanforderungen kontinuierlich ermittelt, analysiert und bewertet. Ziel ist es, durch entsprechende Produkte und Dienstleistungen die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

Das DEKRA-Siegel für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit

Mediq Direkt hat nach erfolgreich bestandener Prüfung ("Audit") die Urkunden zur Zertifizierung nach EN ISO 13485:2012+AC:2012 erhalten.

Sie bescheinigt, dass alle Arbeitsprozesse beim Vertrieb von Diabetikerbedarf, vom Einkauf über die Lagerung bis hin zur Auslieferung des Paketes, höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Die geprüften Qualitätsstandards beinhalten:

  • die bedarfsgerechte Lagerhaltung sowie die umgehende Auftragsbearbeitung zur Ermöglichung einer schnellen Erfüllung von Kundenwünschen.
  • die ständige Kontrolle der Lagerbestände und der Auftragsabwicklung zur Sicherung von Verfügbarkeit und Qualität der auszuliefernden Waren.
  • die Garantie für schnellen und sicheren Lieferservice von unserem Logistikpartner. Die Rückverfolgbarkeit der Pakete ist stets gewährleistet.

 

Zertifikat für die Erbringung von podologischen Leistungen und Services

Zertifikat für den Vertrieb von Diabetesbedarf, Medizinprodukten und Produkten der Wundversorgung mit Service und Dienstleistungen