Service-Hotline 0800 3 42 73 25

Nummer vier in Baden Württemberg

17. Juni 2015 | News

Nummer vier in Baden Württemberg

Neben Stuttgart, Esslingen und Villingen-Schwenningen haben wir jetzt unser viertes Diabetes-Fachgeschäft ganz im Norden von Baden-Württemberg eröffnet. In der Schlossstadt Schwetzingen, ca. 15 Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich unser neues Geschäft im Gewerbegebiet auf der Carl-Benz-Straße gleich neben der Diabetologischen Schwerpunktpraxis.

Kunden aus dem Umkreis von z.B. Heidelberg, Mannheim und Speyer können sich ab jetzt vor Ort über aktuelle Entwicklungen und Trends auf dem Diabetesmarkt informieren, neue Geräte testen, jede Menge Informationsmaterial erhalten oder sich mit Fragen direkt an unsere Kundenberater wenden. Natürlich können sie auch ihren benötigten Bedarf an Teststreifen, Lanzetten, Pen-Nadeln, Insulinpumpenzubehör und  weiteren Diabetes-Hilfsmitteln direkt erhalten und ihr Rezept einlösen.

Zur Eröffnungsveranstaltung am 17. Juni haben sich schon jede Menge Kunden und Fachpersonal über die von Mediq angebotenen Serviceleistungen informiert. Nun freuen wir uns auf viele neue Kunden und wünschen unseren Kundenberatern vor Ort viel Spaß und Erfolg. 

Diabetesfachgeschäft, Diabetes ShopDiabetesfachgeschäft, Diabetes Shop

Schreiben Sie ein Kommentar