Service-Hotline 0800 3 42 73 25

Wir wachsen weiter - Jetzt auch in Bremen

15. September 2015 | News

Das wohl bekannteste Wahrzeichen der Hansestadt sind die Bremer Stadtmusikanten. Eine Bronzestatue von Gerhard Marcks erinnert seit 1953 an der linken Seite des Rathauses an das beliebte Märchen der Brüder Grimm. Esel, Hund, Katze und Hahn machten sich der Geschichte nach einst auf in die Stadt an der Weser, um hier ein besseres Leben zu finden.

Doch auch darüber hinaus gibt es in der Hansestadt an der Weser einiges zu entdecken. Neben dem historischen Stadtkern, der von der Vergangenheit als bedeutende Handelsstadt zeugt, lädt die Kulturlandschaft mit zahlreichen Museen, Theatern und Konzerthäusern zum Entdecken ein.

Im großen Einkaufszentrum, dem Sander Center, und in unmittelbarer Nähe der ansässigen Diabetologischen Schwerpunktpraxis befindet sich nun unser neues Diabetes-Fachgeschäft.

Die Eröffnungsveranstaltung am 7. September war ein voller Erfolg und so haben wir gemeinsam mit Kunden und dem Praxispersonal vor Ort den neuen Standort gefeiert.

Nun freuen wir uns auf viele neue Kunden und wünschen unseren Kundenberatern vor Ort viel Spaß und Erfolg. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie ein Kommentar