Service-Hotline 0800 3 42 73 25

Mediq Direkt jetzt auch in Hamm & Duisburg

26. August 2016 | News

Zwei neue Mediq Direkt Diabetes-Fachgeschäfte haben eröffnet

Auch in der Ferien– und Sommerzeit waren unsere Kolleginnen und Kollegen aktiv und haben zwei neue Mediq Diabetes-Fachgeschäfte auf die Beine gestellt.

Mediq Direkt Diabetes-Fachgeschäft in Hamm

Bereits seit geraumer Zeit sind wir für unsere Kunden in Hamm, Ahlener Straße, als persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Lange hat die Suche nach einem passenden Geschäft gedauert. Nun haben wir die räumlichen Möglichkeiten genutzt und können unsere Kunden im neuen Diabetes-Fachgeschäft begrüßen. In den ehemaligen Räumlichkeiten der „Kiepenkerl-Apotheke“ haben wir nun nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen eröffnet. Wir erfreuen uns hier bereits seit den ersten Tagen über die Sympathie von unseren Kunden und des Praxispersonals. Somit war der Start vor Ort sehr gut und wir freuen uns auf viele weitere Neukunden und natürlich auf die Besuche unserer Bestandskunden.

Mediq Direkt Diabetes Fachgeschäft in Hamm

Mediq Direkt Diabetes-Fachgeschäft in Duisburg

In unmittelbarer Nähe der berühmten Schimanski Gasse befindet sich unser neues Fachgeschäft in Duisburg. (Benannt nach der fiktiven Figur Horst Schimanski aus der ARD Serie Tatort.)

In der Region wo sich Rhein und Ruhr „küssen“ befinden wir uns im Medical Center Ruhrort, wo verschiedene Einrichtungen wie z. B. eine Diabetologische Gemeinschaftspraxis, Internisten, Orthopäden, Schuhmacher und eine Physiopraxis ansässig sind. Unsere neuen Nachbarn haben uns freundlich begrüßt. Trotz Ferien– und Urlaubszeit wurden wir von vielen Kunden aufgesucht und konnten diese beraten und versorgen. Ein erfolgreicher Start in unserem neuen Diabetes-Fachgeschäft in Duisburg!

Mediq Direkt Diabetes Fachgeschäft in Duisburg




Folgende Beiträge könnten Sie noch interessieren

Schreiben Sie ein Kommentar