Mediq Direkt beim #docday° am Weltdiabetestag

Mediq Direkt beim docday am WeltdiabetestagMediq Direkt beim docday am Weltdiabetestag

#dedoc°, die Community von und für Menschen mit Diabetes, nimmt den Weltdiabetestag 2020 zum Anlass um mit dem #docday° in einer Videokonferenz live über Diabetes in all seinen Facetten zu sprechen und zu diskutieren. An dem virtuellen Event nehmen neben Menschen mit Diabetes auch Vereine, Projekte, Kampagnen und Initiativen rund um die Thematik Diabetes teil.

Auch wir als Mediq Direkt freuen uns, diesen virtuellen Weltdiabetestag 2020 unterstützen zu können und als Gesprächspartner LIVE am #docday° unter anderem über unsere neue Rezept App, aber auch über die positiven und weniger erfreulichen Entwicklungen im Bereich Diabetes zu sprechen.

Bastian Hauck (Mitglied im Vorstand der Deutschen Diabetes-Hilfe und der International Diabetes Federation Europe) führt als Initiator der virtuellen Veranstaltung und Gründer der #dedoc° Community am 14. November live durch das Online Programm.

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich dazuschalten und sich live informieren und vielleicht auch mitdiskutieren.

Bis dahin, Ihr Mediq Direkt Diabetes Team 

Teilen:

Copyright © 2019 Magento. All rights reserved.